Farben, Formen und Manifest

Schon oft habe ich es gesehen, ein Manifest, das die Kernaussagen und Ziele eines Blogs zusammenfasst und grafisch schön gestaltet zum Ausdruck bringt.

Eine wunderbare Idee!

Dank des BlogMomentums wurde ich jetzt auch herausgefordert, ein Manifest zu erstellen – eine Chance, die ich gerne nutze. Endlich mal eine Gelegenheit, alles auf den Punkt zu bringen und zu sagen, was ich schon immer sagen wollte bzw. um was es mir hier eigentlich geht.

Ich will Frauen inspirieren und dabei unterstützen, auf feminine Art selbstbewusst ihren eigenen Weg zu gehen, ihrer Intuition zu vertrauen und Widerstände zu überwinden, damit sie sich nicht in einer Rolle gefangen fühlen, sondern voll erblühen können.

Hier nun mein Ergebnis: Die vielseitigen Eigenschaften einer Frau, gepaart mit dem Wunsch nach stetiger Veränderung und Weiterentwicklung, um voll erblühen zu können. Denn Leben heißt Wachstum, nicht Stillstand.

meinmanifest

Meine Farben sind Magenta und Gold in Verbindung mit schwarz und weiß. Die Farbschattierungen bieten viel Spielraum, um Entwicklungsprozesse aufzuzeigen: Vom sanften, zurückhaltenden und unsicheren Rosé bis hin zum kraftvollen, selbstbewussten und femininen Magenta.

Schwarz symbolisiert Stärke und Sicherheit, Weiß steht für Klarheit. Wer für sich Klarheit gefunden hat, kann zu seiner Meinung stehen, sie voller Selbstvertrauen äußern und seinen Weg bewusst weitergehen. Es wird dir leichter fallen, deine Ziele im Auge zu behalten und dich nicht unnötig ablenken zu lassen. Gold ist Symbol für Glanz und Reichtum – wobei du selbst entscheidest, was Reichtum speziell für dich bedeutet.

Gerne darfst du die Grafik teilen oder in deinem Blog einbinden. Über eine Verlinkung freue ich mich, sie ist aber nicht Bedingung.

Habe Mut zur Veränderung!

Rita

 

 

bm-starterPS: Dieser Artikel entstand im Rahmen des BlogMomentums von Markus Cerenak.

 

Willst du dich öfter inspirieren lassen? Dann melde dich hier gerne kostenlos an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.